Herbst-Markt in Bad Berneck

Dienstag, 30. Oktober 2018 / Festplatz am Anger

(lifePR) ( Bad Berneck im Fichtelgeb, )
Wie jedes Jahr im Oktober findet auch dieses Jahr wieder der traditionelle Herbstmarkt in Bad Berneck statt.

Standort ist wie gewohnt der Großparkplatz am Anger.

Am Dienstag, den 30. Oktober 2018 in der Zeit von ca. 8.30 – 16.00 Uhr erwartet die Marktbesucher ein vielfältiges Angebot gut sortierter Fieranten:

Schuhe und Hausschuhe  -  Kräuter, Tee, Gewürze  -  Suppen, Brühen, Würzen, Soßen, Feinkost- und Bioartikel  -  Süßwaren (z.B. gebrannte Mandeln, Popcorn)  -  Bekleidung -  Tischdecken - Taschen  -  Karten  -  Rosswurstspezialitäten  –  Floristik – Chemiefreie Tiernahrung - Haushaltwaren – Kurzwaren - Geschenk- und 50 Cent-Artikel – Dinkelbrot- und Brötchen aus dem Holzofen, Dinkel-Süßgebäck, Kürbiskern-Pesto, Öle - und vieles mehr..

Für das leibliche Wohl sorgen Verkaufswagen mit Bratwürsten, Steaks und eine Wildkräuterküche.

Für die Besucher stehen am Anger außerdem noch ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.