Frühjahrsmarkt

am Dienstag, 14. April 2015

(lifePR) ( Bad Berneck im Fichtelgeb, )
Auch dieses Jahr findet wieder der traditionelle Frühjahrsmarkt in Bad Berneck statt. Standort ist wie gewohnt der Großparkplatz am Anger.

Am Dienstag, den 14. April 2015 in der Zeit von ca. 8.30 - 16.00 Uhr erwartet die Marktbesucher ein vielfältiges Angebot gut sortierter Fieranten:

Schuhe und Hausschuhe - Tee, Gewürze, Kräuter - Süßwaren (z.B. gebrannte Mandeln, Popcorn) - Bekleidung - Haushaltwaren - Gärtnereierzeugnisse - Taschen - Karten - Rosswurstspezialitäten - Dekorationsartikel für Haus & Garten - Socken, Schals - und vieles mehr

Für das leibliche Wohl sorgen Verkaufswagen mit Bratwürsten, Steaks und Kaffee. Für die Besucher stehen am Anger außerdem noch ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.