Der Weihnachtsmarkt in Bad Berneck romantischem Kurpark 15. und 16. 12 2018

Zahlreiche Stände und Attraktionen erwarten diesmal schon am Samstag, den 15.12. ab 16:00 Uhr auf unserem traditionellen Weihnachtsmarkt die Besucher aus Nah und Fern. Hier stimmt man sich fröhlich auf Weihnachten ein und genießt die After Work Weihnachtsparty mit flotter Weihnachtsmusik und poppigen Klängen der Band SpinLights.

Am Sonntag beginnt der traditionelle Markt wie immer um 12:00 Uhr. Umrahmt wird das bunte Treiben an den Marktständen durch ein umfangreiches Begleitprogramm, vom Prolog des Christkinds über die Darbietungen unserer Chöre und Musikgruppen bis zum Besuch des Nikolaus gegen 17:00 Uhr.

In den neuen Holzhütten und vielen weiteren Ständen finden dieses Jahr noch mehr Aussteller Platz. Auf dem Weg vom Parkplatz am Anger bis zum Kurpark erwarten Sie außerdem offene Geschäfte und Gaststätten mit besonderen Angeboten und Aktionen sowie einige weitere Stände.

Attraktionen sind dieses Jahr unsere Pferdekutschfahrten und das Pracht-Karussell auf dem Marktplatz. Nach Einbruch der Dunkelheit ist der Kurpark festlich illuminiert und gegen 18:00 Uhr nähert sich der Markt mit einer besonderen musikalischen Einlage der Gruppe "Brassd scho" von der Neuen Kolonnade herab seinem Ende.

Die Weihnachtsstände werden gegen 18:30 Uhr schließen, aber der beliebte Treffpunkt am Pfefferkuchenhaus vor dem Stadtmuseum hat für einen abschließenden Glühwein-Plausch bis in die Nachtstunden geöffnet.

Bewirtschaftet wird es in diesem Jahr wieder von der Landjugend Bad Berneck-Bindlach e.V. und durch die Freiwillige Feuerwehr Bad Berneck.

Das gesamte Programm finden Sie demnächst im Internet unter www.badberneck.de oder auf den überall ausliegenden Flyern.

Am Anger steht wie immer ein kostenloser Großparkplatz zur Verfügung.