Winterfahrplan der Burgberg-Seilbahn und Öffnungszeiten des Baumwipfelpfades Harz in Bad Harzburg

Ab Sonntag, 27. Oktober, mit Beginn der Winterzeit fährt die Burgberg-Seilbahn von Montag bis Sonntag in der Zeit von 10.00 bis 17.00 Uhr.

Der Baumwipfelpfad Harz hat noch bis einschließlich 03. November im Rahmen der Sommeröffnungszeiten (09.30 Uhr bis 18.00 Uhr) geöffnet. Ab dem 04. November gelten die Winteröffnungszeiten von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Bis jeweils eine Stunde vor Schließung sind Tickets im BurgBergCenter erhältlich.

Weitere Informationen gibt es bei der Tourist-Information, Nordhäuser Straße 4, 38667 Bad Harzburg, Tel. (0 53 22) 7 53 30 bzw. beim Baumwipfelpfad Harz/BurgBergCenter, Nordhäuser Str. 2b, 38667 Bad Harzburg, Tel. (0 53 22) 8 777 920.