Weihnachtskonzerte mit dem Trio Rondo

Weihnachtskonzerte mit dem Trio Rondo (lifePR) ( Bad Harzburg, )
Das Trio Rondo mit Miglena Tcherkin (Cello), Rumen Canov (Piano), Ognyan Petrov (Geige), unterstützt von Nikolay Tcherkin als Solist spielt an den Weihnachtsfeiertagen in der Wandelhalle eintrittsfrei. Am 1. Weihnachtstag, 25. Dezember, werden um 15 Uhr fröhliche Weihnachtslieder und beliebte Stücke erklingen. Im Programm sind zum Beispiel „Santa Claus is coming“, „Jingle Bells“, und „Der Schneewalzer“.

Auch am 2. Weihnachtstag, 26. Dezember, ist das Trio Rondo ab 15 Uhr zu hören. Gemeinsame mit Solist Nikolay Tcherkin werden dann beliebte Lieder und Evergreens wie „White Christmas“, „Wenn die Wintersonne lacht“ und „Over The Rainbow“ in der Wandelhalle gespielt.

Am 27. Dezember findet um 19.00 Uhr das Titelkonzert unter dem Motto „Musik der Klassik“ statt. Besucher können sich auf berühmte klassische Stücke wie „Cavalleria Rusticana“ von Pietro Mascagni, „Carmen Marsch“ von Bizet oder der „Faust Walzer“ von Charles Gounod freuen.