lifePR
Pressemitteilung BoxID: 733207 (Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH)
  • Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH
  • Nordhäuser Str. 4
  • 38667 Bad Harzburg
  • http://www.bad-harzburg.de

Weihnachtskonzerte mit dem Trio Rondo

(lifePR) (Bad Harzburg, ) Das Trio Rondo mit Miglena Tcherkin (Cello), Rumen Canov (Piano) und Ognyan Petrov (Geige) und unterstützt von Nikloay Tcherkin als Solist spielt am Freitag, 21. Dezember, wieder zu einem kostenlosen Konzert. Der Beginn ist um 19 Uhr in der Wandelhalle im Badepark. Präsentiert werden weltbekannte klassische Stücke, Serenaden und Lieder aus Musicals. Dazu gehören u.a „Eine kleine Nachtmusik“, „O sole mio“ und „Kann denn Liebe Sünde sein“.

Auch an den Weihnachtsfeiertagen ist das Trio Rondo in der Wandelhalle eintrittsfrei zu erleben. Am 1. Weihnachtstag, 25. Dezember, werden um 15 Uhr fröhliche Weihnachtsmelodien und beschwingte Stücke erklingen. Im Programm sind zum Beispiel „Wenn die Wintersonne lacht“, „Jingle Bells“, und „Der Schneewalzer“.

Auch am 2. Weihnachtstag, 26. Dezember, ist das Trio Rondo ab 15 Uhr zu hören. Gemeinsame mit Solist Nikolay Tcherkin werden dann beliebte Lieder und Evergreens wie „Tanzen möchte ich“, „Berlin bleibt doch Berlin“ und „Mein kleiner grüner Kaktus“ in der Wandelhalle gespielt.

Website Promotion