"Rundherum" - Geschichte einer Weltreise"

Dia-Vortrag mit dem Abenteurer Thomas Meixner

Die Olympischen Spiele in Sydney mit dem Fahrrad zu erreichen war ursprünglich das Ziel des damals 32jährigen Wolfners. Der Abenteurer Thomas Meixner aus Sachsen- Anhalt berichtet in einer interessanten Dia-Show über seine Weltreise, die ihn mit seinem Fahrrad durch 35 Länder auf fünf Kontinenten führte. Er kurbelte exakt 98951 km rund um den Globus.

Am Freitag, 14. Februar 2020 um 19:30 Uhr führt er in der Wandelhalle Bad Harzburg eine Dia-Show durch.

Die Veranstaltung trägt den Titel: “Rundherum – Geschichte einer Weltreise“ --

99 000 km alleine mit dem Fahrrad durch 5 Kontinente.

Karten sind im Vorverkauf für 10,00  € (mit Gästekarte 9,00 €) in der Tourist-Information Bad Harzburg Tel. 05322 - 75 330 erhältlich. Restkarten können an der Abendkasse für 12,00 € (mit Gästekarte 11,00 €) erworben werden.

Infos auch unter: www.thomasmeixner.de