Restaurantangebote in Bad Harzburg nun digital auf BAD - HARZBURG.de zu finden

Website um Rubrik erweitert

Die touristische Website www.bad-harzburg.de wurde um die Rubrik „Restaurants und gastronomische Angebote“ erweitert. Über 50 Einträge finden sich nun digital wieder. Dabei zeigt sich das umfassende und vielseitige kulinarische Angebot der Stadt in den unterschiedlichen Bereichen Bad Harzburgs. Nicht für Gäste bietet die Übersicht einen Mehrwert, auch für Einheimische lohnt sich der Blick auf die Website. Neben der Beschreibung sowie dem Standort des Angebotes besteht auch die Möglichkeit der direkten Weiterleitung auf die jeweilige Restaurantseite. Zusammengetragen hat die Auszubildene der Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH, Gioia Otte, die umfassenden Informationen und letztlich auf der Seite zusammengeführt, die nun einen echten Mehrwert darstellt.

Bei Änderungswünschen kann direkt Frau Otte via Mail: g.otte@bad-harzburg.de kontaktiert werden.