Story Box-ID: 673557

Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH Nordhäuser Straße 4 38667 Bad Harzburg, Deutschland http://www.bad-harzburg.de
Ansprechpartner:in Frau Helena Bause +49 5322 75395

Qualität-Kunsthandwerkermarkt Bad Harzburg

(lifePR) (Bad Harzburg, )
Zwei Mal im Jahr findet der traditionelle Kunsthandwerkermarkt im historischen Schloss Bündheim, Bad Harzburg statt. Zahlreiche regionale und überregionale Künstler und Kunsthandwerker stellen anlässlich der Herbst Ausstellung am 30. September und 01. Oktober ihre Kunstwerke aus Ton, Stoff, Holz, Keramik und vielem mehr aus und zeigen wie das Beherrschen der verwendeten Materialien verbunden mit Ideenreichtum und Liebe zum Detail ausgefallene Objekte und im Alltag beliebte Gebrauchsgegenstände entstehen lassen. Durch eine frühzeitige und gezielte Auswahl geeigneter Exponate gelingt es ein breit gefächertes und abwechslungsreiches Angebot zu präsentieren. Die ausgewogene Mischung von bereits bewährten Anbietern mit neuen Künstlern erweitert und erfrischt das Angebot und lässt somit stets Platz für Überraschungen und Entdeckungen.

In der angenehmen Atmosphäre des Schlosses dürfte die Ausstellung erneut zu einem erlebnisreichen Spaziergang einladen, in welcher Kleinod und Erlesenes zu finden sind. Sie ist am Samstag, von 13 bis 18 Uhr und am Sonntag von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Für das Wohl des Besuchers sorgt der Förderverein der Kindestagesstätte Schlewecke mit Gaumenfreuden aus der Vollwertküche. Der Eintritt beträgt 2,50 € pro Person, Kinder bis 14 frei.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten