Öffnungszeiten über die Pfingstfeiertage der Bad Harzburger Freizeiteinrichtungen

Über die Pfingstfeiertage sind alle touristischen Einrichtungen in Bad Harzburg geöffnet.

Im Silberbornbad kann vom 08. Juni bis einschließlich 10. Juni von 8 bis 19 Uhr geschwommen, geplantscht und entspannt werden.

Die Sole-Therme hat am 08. Juni von 8 bis 21 Uhr geöffnet. Am Pfingstsonntag- und Pfingstmontag (09. und 10. Juni) von 8 bis 19 Uhr.

Der Baumwipfelpfad und die Burgberg-Seilbahn haben täglich von 9.30 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet.

Bis 17 Uhr ist der letzte Einlass auf dem Baumwipfelpfad. Tickets sind für beide Angebote im BurgBergCenter bzw. ab 17.00 Uhr für die Seilbahn direkt beim Schaffner erhältlich.

Die AdventureGolf-Anlage im Bad Harzburger Kurpark hat ebenfalls täglich von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Im SKYROPE Hochseilpark kann von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr von Samstag bis Pfingstmontag geklettert werden.

Weitere Informationen sind auf der Website www.bad-harzburg.de und der des Baumwipfelpfades unter www.baumwipfelpfad-harz.de abrufbar.