lifePR
Pressemitteilung BoxID: 733205 (Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH)
  • Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH
  • Nordhäuser Str. 4
  • 38667 Bad Harzburg

Öffnungszeiten der Sole-Therme an den Feiertagen

(lifePR) (Bad Harzburg, ) Für einige Stunden dem Weihnachtstrubel entfliehen und die Entspannung genießen. Die Wellnesslandschaft mit der großzügigen Sauna-Erlebniswelt kann an Heiligabend von 8:00 – 13:00 Uhr genutzt werden. Am 1. Weihnachtsfeiertag kann von 13:00 bis 19:00 Uhr und am 2. Weihnachtstag von 8:00 bis 19:00 Uhr gebadet und sauniert werden. Silvester stehen die Schwimmbecken und Saunen von 8:00 bis 15:00 Uhr und Neujahr von 12:00 bis 19:00 Uhr zur Verfügung.

Zwischen den Feiertagen steht die Therme wie gewohnt von 8:00 bis 21:00 Uhr zur Verfügung. Vom 24. Dezember bis einschließlich 3. Januar ist an allen Tagen Gemeinschaftssauna. Das Gymnastikprogramm im Wellness-Pavillon entfällt vom 24. Dezember bis einschließlich 6. Januar.

Weitere Informationen, auch zu Beauty- und Massageangeboten der Sole-Therme mit Sauna-Erlebniswelt, sind direkt in der Nordhäuser Straße 2 a, 38667 Bad Harzburg, Tel. (0 53 22)

7 53 60, www.bad-harzburg.de, zu erhalten.