Moonlight-Adventure Golf am 12. Oktober 2019 im Bad Harzburger Kurpark

Moonlight-Adventure Golf am 12. Oktober 2019 im Bad Harzburger Kurpark (lifePR) ( Bad Harzburg, )
Adventure Golf im Mondenschein unter den herbstlich gefärbten Eichen im Kurpark: Stimmungsvoll illuminiert ist die Anlage und zeigt sich im bunten Lichterschein märchenhaft verzaubert. Auf den 18 modellierten Bahnen macht das Spiel in dieser magischen Atmosphäre noch mehr Spaß. Spannende Partien oder einfach nur fröhliches Spiel garantiert.

Eine Voranmeldung ist nicht nötig, willkommen und mitspielen können „Maxi- und Minigolfer “. Für das leibliche Wohl wird gesorgt: Es gibt unter anderem Leckereien vom Grill und diverse Getränke. Der Eintritt beträgt 5,00 €.

Das Moonlight-Adventure Golf findet am 12. Oktober in der Zeit von 18.bis 21.00 Uhr auf der Adventure-Golf Anlage im Bad Harzburger Kurpark statt.