Story Box-ID: 716308

Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH Nordhäuser Straße 4 38667 Bad Harzburg, Deutschland http://www.bad-harzburg.de
Ansprechpartner:in Frau Helena Bause +49 5322 75395

Live-Hörspiel "Die Ewigen" mit Theater Fanferlüsch

(lifePR) (Bad Harzburg, )
Die Darsteller des Braunschweiger Ensembles Fanferlüsch leihen den Figuren im neuen Thriller "Die Ewigen" von V. S. Gerling ihre Stimmen - bei einem Live-Hörspiel am Samstag, 11. August, im Restaurant Hexenwerk in Bad Harzburg. Dazu gibt es tolle Soundeffekte auf die Ohren. Beginn ist um 19 Uhr.

Präsentiert wird das Ganze vom Autor V. S. Gerling alias Volker Schulz, dem Restaurant Hexenwerk und der Buchhandlung Böhnert.

In Gerlings neuem Werk geht es um nichts Geringeres als um das ewige Leben. Eine Behandlungsmethode des Molekularbiologen Professor Krohn heilt nicht nur den Krebs, sondern stoppt das Altern. Einem kleinen Kreis von superreichen Menschen steht eine umstrittene Behandlung offen, die ewiges Leben ermöglicht. Ein Hacker veröffentlicht die Namen der Privilegierten, unter denen sich viele befinden, die für eine globale Finanzkrise verantwortlich sind. Es beginnt eine weltweite Jagd auf jene, die man "Die Ewigen" nennt. Und gerade, als sich die Gejagten ein wenig Luft verschaffen können, zeigen sich die Nebenwirkungen der Behandlung.

Es lesen Bettine und Volker Schulz, Martina und Carsten Knust, Malte Krug sowie Florian Henk. Die Soundeffekte mixt Malte Krug.

Im Eintrittspreis von 25 Euro pro Person sind ein Essen sowie ein Begrüßungsgetränk inbegriffen. Reservierungen unter www.restaurant-hexenwerk.de.

Weitere Infos unter:

www.fanferluesch.de