Lieder und Lebensgeschichten großer Komponisten

Dagmar und Regina (lifePR) ( Bad Harzburg, )
Ein Konzert der besonderen Art wird am Freitag, 11. August, ab 19 Uhr in der Wandelhalle angeboten. Die Sopranistin Regina Schwinge singt, begleitet vom Trio Rondo bekannte Arien aus großen Opern wie z.B. von Guiseppe Verdi ,,Attendo, attendo“ der Violetta aus der Oper ,,La traviata“, von Gianni Puccini ,,O mio babbino caro“ (,,Oh mein lieber Papa“) aus der Oper ,,Gianni Schicchi“ oder von Wolfgang Amadeus Mozart die Arie „Sagt, holde Frauen“ aus der Oper „Figaros Hochzeit“. Zu diesen Stücken wird Dagmar Nabert die Lebensgeschichten der Komponisten erzählen. Das Trio Rondo wird Regina Schwinge begleiten. Der Eintritt kostet 8,00 €, mit Kurkarte 7,00€.