Herzog-Julius-Konzerte 2019

Musikalische Vielfalt erwartet die Besucher der Herzog-Julius-Konzerte auch im Jahr 2019.

Am Sonntag, 24. März findet das 3. Konzert in der Reihe der Herzog-Julius-Konzerte statt. Die „4 Harmoniker“, mit Barabara Toppel an der Querflöte, Jaehyun Han/ Cello, Jens Domeyer/ Viola und Alexey Naumenko an der Geige präsentieren verschiedene Stücke am vorletzten Märzsonntag. Aus dem Kontrast der drei Streicher in Kombination mit der Weichheit der Querflöte entsteht eine perfekte Harmonie. Der Musizierabend wird geprägt sein von perlenden Klängen, gebändigter Virtuosität und leidenschaftlicher Musizierfreude durch Werke von W.A. Mozart, C. Debussy, M. Reger und P. Ben Haim.

Der Eintritt kostet 12,00 €, mit Gästekarte 11,00 €.

Das Konzert am 24. März beginnt um 18 Uhr. Eintrittskarten sind auch im Vorverkauf in der Tourist-Information Bad Harzburg erhältlich.