Heiße Kohle, feine Klänge, bunte Lichter am 05. Oktober 2019

Chill & Grill im Bad Harzburger Kurpark für den guten Zweck

Chill & Grill im Bad Harzburger Kurpark für den guten Zweck (lifePR) ( Bad Harzburg, )
HarzVenture unterstützt in Kooperation mit Szenegrillern gemeinnützige Projekte in der Region. Der Goslarer Tafel Ausgabestelle Bad Harzburg wird ein Spendenbetrag im Anschluss an die Veranstaltung zu Gute kommen. Sozusagen "Essen für Essen".

Am 05. Oktober 2019 ab 16.00 Uhr heißt es zum zweiten Mal „Grill & Musik im Kurpark“. Bis 21.00 Uhr wird die Veranstaltung des Wipfelteams ungefähr dauern. Der Eintritt ist frei.

Gäste des Biergartens am Pavillon im Kurpark dürfen sich auf etwas für die Ohren und natürlich für den Gaumen freuen. Hinzu kommen in der Dämmerung Illuminationen rund um den Wipfelbiergarten im oberen Kurpark von Bad Harzburg.

Florian Lukas sowie Melanie Mau und Martin Schnella werden für Stimmung sorgen.

Kulinarisch erfreuen Szenegriller mit Burgern von der Feuertonne die Gäste des Biergartens.

Neben der Grillstation, welche in Kooperation mit dem Foodblogger JailhouseCooKing umgesetzt wird, gibt es noch eine weitere Besonderheit der Veranstaltung. Ein Teil der Einnahmen aus dem Speisenverkauf wird an die Goslarer Tafel gespendet.

Die HarzVenture GmbH verbindet das kultige Grillerlebnis mit einer Aktion für den guten Zweck. „Uns ist es wichtig immer wieder Aktionen durchzuführen, mit denen wir Gutes tun können. Nach einer erfolgreichen zweiten Auflage im letzten Jahr, freuen wir uns nun ein weiteres Mal die Goslarer Tafel zu unterstützen. Mit dem Motto „Essen für Essen“ leisten wir einen kleinen Teil bei der so wichtigen Aufgabe Menschen Essen zu geben. Wir freuen uns auf das Fest im Kurpark mit der kultigen Grillstation und den beiden Musikacts und hoffen, dass zahlreiche Besucher dieses annehmen werden“, so die beiden Geschäftsführer Eva-Christin Ronkainen-Kolb und Holger Kolb.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.