Galerie 5m2 präsentiert Susanne Dannemann

Galerie 5m2 präsentiert Susanne Dannemann (lifePR) ( Bad Harzburg, )
Galerie 5m2, Herzog-Wilhelm Str 90, Bad Harzburg, präsentiert Susanne Dannemann. Sie ist eine Malerin aus Ilsenburg und wird am Samstag, den 3. August, um 12 Uhr, ihre Vernissage in der Galerie eröffnen.

Frau Dannemann ist Jahrgang 1951. Über ihren Malstil sagt sie:

„Die Inhalte, Strukturen und Farbkompositionen meiner Bilder begründen sich vor allem in Emotionen, Stimmungen und dem inneren Nachhall von Erlebtem.

Das Arbeiten mit Acrylfarben, aber auch Pastell- und Ölkreiden machen es mir möglich, meine tendenziell surrealistischen bzw. kubistischen Darstellungen mit intensiver Leuchtkraft zum Ausdruck zu bringen.

Realität und Fantasie miteinander in Einklang zu setzten, den Betrachter dabei zum Nachdenken und vielleicht auch zum Genießen anzuregen. Dies sind die Erwartungen, die ich mit meiner Malerei verbinden möchte. Nach häufigen Fragen zu einer Einordnung meines Malstiles prägte sich der Begriff des „SU-DA-ismus“ als Mischung aus Inhalten und Signum meiner Werke heraus.“

Der Eintritt ist kostenlos.

Weitere Informationen sind bei der Galerie 5m2 zu erhalten. Tel. 0175 341 97 95