Story Box-ID: 746427

Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH Nordhäuser Straße 4 38667 Bad Harzburg, Deutschland http://www.bad-harzburg.de
Ansprechpartner:in Frau Eva-Christin Ronkainen-Kolb +49 5322 75395

"Es tönen die Lieder, der Frühling kehrt wieder"

Konzert mit dem Trio Rondo

(lifePR) (Bad Harzburg, )
Unter dem Motto „Es tönen die Lieder, der Frühling kehrt wieder“,

findet am Freitag, den 26. April um 19.00 Uhr ein Konzert des Trio Rondo in der Wandelhalle statt. Der Frühling ist für viele Menschen die schönste Jahreszeit, alles erwacht aus dem Winterschlaf, das frische Grün ermuntert, die Zeit draußen an der frischen Luft zu verbringen.

Dies wird das Trio Rondo mit schönen und fröhlichen Frühlingsmelodien zum Ausdruck bringen. Dagmar Nabert, bekannt aus Lesungen und Moderationen untermalt die Veranstaltung mit kleinen Geschichten und Gedichten rund um den Frühling.

Der Eintritt zur Veranstaltung kostet 8 €, mit Gästekarte werden 7 € berechnet.

Am Sonnabend, den 25. Mai 2019, findet in der Wandelhalle um 19.00 Uhr ein Konzert der Ural Kosaken statt. Es ist ein Gedenkkonzert : “ Erinnerungen an Ivan Rebroff”.  Der Ural Kosaken Chor präsentiert auf seiner aktuellen Tournee traditionelle Lieder aus dem alten Russland und eine musikalische Hommage an Ivan Rebroff. Mit den Stimmen der Kosaken erklingen Lieder des unvergessenen Sängers, ohne ihn zu kopieren.

Zum 11-jährigen Todestag Rebroffs wird ein Programm zu Gehör gebracht, das in dieser Weise noch nie von einem anderen Kosakenchor vorgetragen wurde.

Das Konzert beginnt um 19.00 Uhr in der Wandelhalle Bad Harzburg. Die Karten sind im Vorverkauf in der Tourist-Information für 14 € erhältlich. Der Eintrittspreis beträgt an der Abendkasse 15 €.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten