Eltern-Kind-Waldbaden in den Sommerferien immer mittwochs

Auch wird es in den Sommerferien wieder Eltern-Kind-Waldbaden geben. Vom 22. Juli bis 01. September findet jeden Mittwoch (28.07., 04.08., 11.08., 18.08. 25.08., 01.09.) ein Angebot in der Zeit von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr statt. Die Kosten betragen 8,00 Euro pro Teilnehmer.

Geleitet wird das Angebot von Sabine Haarnagel.

Die Teilnehmerzahl ist für alle Angebote begrenzt und die Voraussetzungen richten sich nach der jeweils gültigen Landesverordnung.

Zudem sind die AHA-Regeln einzuhalten.

Informationen: Weitere Informationen erhalten Interessierte unter www.bad-harzburg.de oder telefonisch unter 05322 753 30  bzw. der Ansprechpartnerin des Angebotes Sabine Haarnagel als zertifizierte Waldpädagogen und Achtsamkeitstrainerin.

Anmeldung: die Anmeldung erfolgt in der Tourist-Information unter 05322 75330 oder per Email unter info@bad-harzburg.de