lifePR
Pressemitteilung BoxID: 735371 (Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH)
  • Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH
  • Nordhäuser Str. 4
  • 38667 Bad Harzburg
  • Eva-Christin Ronkainen-Kolb

Eislaufsaison in Bad Harzburg noch bis 24. Februar

(lifePR) (Bad Harzburg, ) Die bei Jung und Alt beliebte Frei-Eisbahn bereichert noch voraussichtlich bis einschließlich Sonntag, 24. Februar, das Freizeit- und Sportangebot Bad Harzburgs. Zwischen Sole-Therme mit Sauna-Erlebniswelt und Wohnmobil-Stellplatz kann montags bis donnerstags von 12 bis 18 Uhr, freitags und samstags von 10 bis 20 Uhr und sonntags von 10 bis 18 Uhr auf den schmalen Kufen gelaufen werden. Jeden Samstag wird von 17 bis 20 Uhr eine Eisdiskothek angeboten. Schlittschuhe können gegen eine Gebühr ausgeliehen werden.

Weitere Informationen sind bei der Tourist-Information, Nordhäuser Straße 4, 38667 Bad Harzburg, Tel. (0 53 22) 7 53 30, info@bad-harzburg.de und www.bad-harzburg.de zu erhalten.