Den Alltag hinter sich lassen - Afterwork-Wanderungen im Herbst

Raus aus dem Büro, rein in die Wanderschuhe. In der Reihe der Afterwork-Wanderungen begibt sich Harzklub-Wanderführerin Ines Hohlbein den Teilnehmern wieder auf Entspannungswanderung.

Der nächste Termin findet am 09. Oktober unter dem Motto „Bunter Herbstwald“ statt. Am 16. Oktober geht es in dieser Saison das letzte Mal unter dem Motto „Abschlusswanderung 2019“ los. Die Wanderung am 09. Oktober startet um 17.30, die Wanderung am 16. Oktober um 17.00 Uhr am Haus der Natur.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Weitere Informationen sind bei der Tourist-Information, Nordhäuser Straße 4, Tel. (0 53 22) 7 53 30, info@bad-harzburg.de, zu erhalten.