lifePR
Pressemitteilung BoxID: 733199 (Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH)
  • Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH
  • Nordhäuser Str. 4
  • 38667 Bad Harzburg

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für zukünftige Fußballprofis - 10. Fußball-Nachwuchscamp von Hannover 96 in Bad Harzburg

(lifePR) (Bad Harzburg, ) Sich einmal wie ein echter Profi  fühlen, die Fußballschule von Hannover 96 macht das möglich. Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren haben die Möglichkeit, vom 31. Mai – 02. Juni 2019 beim 10. Fußball – Nachwuchscamp im Sportpark an der Rennbahn in Bad Harzburg in die Welt von Hannover 96 einzutauchen. Ab sofort können online auch schon Anmeldungen vorgenommen werden. Vielleicht das passende Geschenk zu Weihnachten, um Kinderaugen zum Leuchten zu bringen.

In intensiven Trainingseinheiten werden die Kinder vom erfahrenen Trainerteam aus der Landeshauptstadt bestmöglich gefördert und gefordert, dafür sorgen ein 96-Fußballquiz, Torwandschießen sowie weitere kleine Überraschungen. Zudem werden viele hilfreiche Tricks und Anregungen für eine erfolgreiche Fußballzukunft vermittelt.

Um sich im Nachwuchscamp wie ein echter Profi zu fühlen, brauchen die Teilnehmer auch eine entsprechende Ausrüstung: Neben der kompletten Trainingsausrüstung, bestehend aus Trikot, Hose, Stutzen und Profi- Trinkflasche der Hannover-96-Fußballschule, erhalten die Kinder eine Teilnehmerurkunde mit Foto, einen Erinnerungspokal und einen Gutschein zu einem Heimspiel der Bundesligisten. In der Teilnehmergebühr in Höhe von 99,96 € sind während des gesamten Zeitraumes neben der Mittagsverpflegung auch alle Getränke enthalten.

Anmeldungen sind unter https://fussballschule.hannover96.de/de/portal/events/1230-tsg-bad-harzburg möglich.