lifePR
Pressemitteilung BoxID: 684569 (Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH)
  • Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH
  • Nordhäuser Str. 4
  • 38667 Bad Harzburg

Besinnlich in den Heiligen Abend

(lifePR) (Bad Harzburg, ) Auch in diesem Jahr präsentieren die Kur- Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe wieder eine Veranstaltung an Heiligabend. In besonderer Atmosphäre der Wandelhalle soll mit besinnlicher Musik auf das bevorstehende Weihnachtsfest eingestimmt werden. Für viele Gäste und Einwohner der Stadt gehört der Besuch dieser Veranstaltung bereits zur Tradition.

Unter dem Titel ,,Am Heiligen Abend“ werden Regine Schwinge als Sopranistin und Nicolaj Tcherkin als Tenor die Gäste auf eine musikalische Reise mitnehmen. Begleitet werden Sie dabei wie gewohnt vom Trio Rondo. Dagmar Nabert führt als Sprecherin durch den Abend und liest dazu Geschichten und Gedichte.

Eine kleine Änderung gibt es in diesem Jahr. Da das Palmen-Café nicht geöffnet hat, müssen die Veranstalter auf den Konzertsaal der Wandelhalle ausweichen, somit entfällt die Verpflegung mit Kaffee und Kuchen.

Das Konzert erklingt am Freitag, 24. Dezember, um 15.30 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf in der Tourist-Information, Nordhäuser Str. 4, zum Preis von 10 € pro Person, mit Kurkarte 9 €.