Donnerstag, 23. November 2017

Bad Harzburger Eislaufsaison beginnt

Bad Harzburg, (lifePR) - Alle Jahre wieder und jedes Jahr ein Stück schöner. Bereits zum siebzehnten Mal, wird in Bad Harzburg die fast 1.000 m² große Eiskunstbahn aufgebaut. Ab Samstag, 18. November 2017, können alle Freunde der schnellen Kufen ihre Runden drehen. Die täglichen Öffnungszeiten sind dann: Sonntag - Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr, Freitag und Samstag 10:00 - 20:00 Uhr.

Jeden Samstag werden von 17:00 – 20:00 Uhr zu heißen Rhythmen der Eisdisco die Kreise auf dem Eis gezogen und auch auf der großen Terrasse um die Eisfläche das Tanzbein geschwungen.

In der urigen Glühweinhütte, eine Originalrequisite aus dem Otto – Film: ,,7 Zwerge – Männer alleine im Wald“, kann sich bei heißen Getränken und einem kleinen Imbiss zwischendurch aufgewärmt werden. Auch Weihnachtsfeiern und anderen Feierlichkeiten können hier gerne veranstaltet werden.

Pünktlich am 6. Dezember kommt der Nikolaus an die Eisbahn. Bereits ab 1. Dezember können alle Kinder und natürlich die fleißigen Eltern geputzte, leere Schuhe zu den Öffnungszeiten an der Eisbahn abgeben. Der Nikolaus kommt traditionell um 15:00 Uhr mit der Burgberg-Seilbahn. Gemeinsam mit ihm geht dann der große Zug der Kinder zur Eisbahn, wo die gefüllten Schuhe schon auf ihre kleinen Besitzer warten. Mit Gedichten und Liedern können diese dann ausgelöst werden.

Infos zu unserer Eisbahn gibt es unter: www.eva-veranstaltungen.de und 0177/3623221.
Diese Pressemitteilung posten: