15. Shetland-Pony-Festival im Sportpark

15. Shetland-Pony-Festival im Sportpark (lifePR) ( Bad Harzburg, )
In diesem Jahr wird das Shetland-Pony-Festival bereits zum 15. Mal in Bad Harzburg veranstaltet. Am Samstag, 26. August, und am Sonntag, 27. August, geht es wie gewohnt um Sport, Spaß und Schönheit mit den Kleinpferden, die aus ganz Deutschland anreisen. Einige außergewöhnliche Disziplinen sind im Sportprogramm wieder für die niedlichen „Hingucker“ und ihre Begleiter zu absolvieren, wie zum Beispiel Showjumping und Hindernisparcours. Aber auch Galopp- und Sulkyrennen sollen die kleinen und großen Zuschauer begeistern. Die Kleinpferde reisen dazu aus ganz Deutschland an. Am Samstag wird das Programm voraussichtlich von 8:30 Uhr bis 20 Uhr und am Sonntag von 9 Uhr bis 16 Uhr gehen.