Bad Füssing im Porschefieber

Rallye Legende Walter Röhrl am 07.07.2012 zu Gast in Bad füssing

Bad Füssing - Am 07.07.2012 ab 09.00 Uhr findet zum dritten Mal in Niederbayern das Treffen der Freunde von Porsche-Fahrzeugen auf dem Gelände des Freizeitparks in Bad Füssing statt. Der Eintritt für Besucher ist frei!

Ein Tag, voll gepackt mit einem Programm, das jeden Porsche Enthusiasten, Technikfreak und Edelschrauber begeistern dürfte. Ausstellung von Fahrzeugen, privater Flohmarkt, Benzingespräche, Zubehör und Tuningteile, kleiner Kfz-Markt von privat an privat, kleines Rahmenprogramm und vieles mehr.

Im sonst so ruhig gelegene Bad Füssing machen sich ungewohnte Geräusche breit. Man sieht überall Sportwagen der Stuttgarter Schmiede Porsche durch das Ort rollen. Was ist da los? Christian Kaiser, Initiator des Treffens der Freunde von Porschefahrzeugen, hat zum Treffen nach Bad Füssing in den Freizeitpark gebeten und wie im Vorjahr werden auch 2012 unzählige Fahrzeuge seinem Ruf folgen.

Ab 9 Uhr bevölkern die Porsche Fahrer den Freizeitpark in Bad Füssing um sich und ihre Fahrzeuge zu präsentieren. Geplant ist auch, dass Rallye Legende Walter Röhrl selber Porschefan und Repräsentant der Marke, nach Bad Füssing kommt.

Programm:
09.00 Uhr Beginn der Veranstaltung und Einlass der Fahrzeuge auf das Gelände
11.00 Uhr Weißwurstfrühstück und Angebot von Bratwurst und Co.
12.00 Uhr Anmeldeschluss der Fahrzeuge für die Fahrzeugprämierung
13.00 Uhr Beginn der Fahrzeugbewertung nach Klassen
15.00 Uhr Prämierung der Siegerfahrzeuge und Preisverleih
16.00 Uhr Ziehung der Gewinner aus der Verlosung. Jedes einfahrende Fahrzeug bekommt ein Los. Es winken tolle Sachpreise!
Danach geselliges Beisammensein und Ausklang des Tages.

Die Aussteller:
Skramovsky Motorsport
Sportwagen NOWA
RUF Automobile
Car Adventure
KW Automotive
Fesl Design Garage
Polishandmore
Strassinger Oliver
PS Autopflege
Harrys Cars
Dutschke Lederlebt
Böhm Cars
...weitere folgen...

Im Vorfeld steht Organisator Christian Kaiser, Hörgertsham 3a, 94099 Ruhstorf, Tel. 0160 3513929 gerne auch für Interviews zur Verfügung. Informationen rund um das 3. Treffen der Freunde von Porsche-Fahrzeugen in Bad Füssing sind ständig im Internet auf www.zuffenhausentreff.de abrufbar.

mehr Informationen zum Porschetreffen in Bad Füssing