Bad Füssing - Europas Gesundheitsreiseziel Nr. 1 feiert 50. "Geburtstag"

Ein spannendes Reportage-Thema

(lifePR) ( Bad Füssing, )
Bad Füssing in Niederbayern ist das meistbesuchte Thermalbad Europas und glänzt mit einer Vielzahl von Superlativen:
  • 1,6 Millionen Besucher jährlich - mehr als jeder andere Kurort auf dem Kontinent
  • Europas weitläufigste Thermenlandschaft
  • Legendäres Thermalwasser mit besonderer Heilwirkung bei vielen Gesundheitsproblemen unserer Zeit
  • Und vieles, vieles mehr….
2019 feiert das "Flaggschiff" unter Deutschlands Heilbädern seinen 50. Geburtstag als BAD.
Vielleicht auch für Sie ein Anlass, dem Thema "Bad Füssing - Europas beliebtestes Heilbad wird 50!" in den nächsten Wochen oder Monaten eine Reportage zu widmen?

Wenn Sie Lust haben: Senden Sie uns anschließend Ihre veröffentlichte Geschichte, Ihre Audio- oder TV-Reportage als Beitrag zu unserem diesjährigen

Reportage-Wettbewerb "Bad Füssing wird 50"

Die Preise für die besten Berichte:
1. Preis 3000,- EUR
2. Preis 2000,- EUR
3. Preis 1000,- EUR

Veranstalter des Reportage-Wettbewerbs ist der Kur- & GästeService Bad Füssing.
Über die Vergabe der Preise entscheidet eine hochkarätig besetzte Jury aus Journalisten und Touristik-Experten.
Die eingereichten Beiträge müssen in der Zeit vom 1. Januar 2019 bis 31. August 2019 in
einer Tages-, Sonntags- oder Wochenzeitung oder in Publikums- und Fachzeitschriften erschienen bzw. als Radio- bzw. TV-Beitrag in Deutschland, Österreich oder der Schweiz gesendet worden sein.
Einsendeschluss ist der 15. September 2019

Kontakt (auch für Recherche-Anfragen):
Kur- & GästeService Bad Füssing, Rathausstraße 8, 94072 Bad Füssing