Zeichenatelier für Jugendliche

Das Zeichenatelier richtet sich an Jugendliche ab 14 Jahren, die sich für Kunst interessieren und neue Erfahrungen sammeln wollen. Zusammen mit dem Mainzer Künstler Lukas Gartiser lernt ihr auf praktische Weise unterschiedliche Materialien und Techniken aus dem Bereich Malerei, Zeichnung und deren Mischformen kennen. Nach Möglichkeit zeichnen wir im Freien und erkunden so die Neustadt und das Rheinufer.

Fr 09/04, 16/04, 23/04, 30/04, 07/05
jeweils 16–18 Uhr

Kosten: 35 Euro

Um Anmeldung bis 31/03 unter mail@kunsthalle-mainz.de oder T +49 (0) 6131 126939 wird gebeten. Der Kurs folgt den aktuellen Richtlinien der Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz, Änderungen sind ggf. möglich.