Kunsthalle Mainz @home

Eine Aktion zum Mitmachen für Klein und Groß

Kreatives Vogelhäuschen zum Nachbauen (lifePR) ( Mainz, )
Jetzt, wo alle mehr oder weniger zu Hause sind und uns nicht mehr in der Kunsthalle Mainz besuchen kommen können, kommen wir zu dir nach Hause. Deshalb haben wir uns diese kleine Aktion ausgedacht.

Kreatives Vogelhäuschen zum Nachbauen

In diesen Tagen sitzt du viel in deinem Zimmer und schaust aus dem Fenster?
Nix los - Drinnen und Draußen? Hier kommt die Lösung: Bau dir ein Vogelhaus und locke deine neuen Freunde direkt vor´s Fenster! Schau dir einfach unsere Anleitung zum Nachbauen auf Instagram und Facebook an! Es geht ganz leicht.

Sende uns ein Foto von deinem Vogelhäuschen an mail@kunsthalle-mainz.de ! Wir prämieren die originellste Einsendung mit einer Freikarte, die du einlösen kannst, sobald wir wieder in der Kunsthalle sein dürfen! Wir freuen uns schon auf dich!