Joachim Koester - The way out is the way in

Joachim Koester, Variations of Incomplete Open Cubes, 2011, 16mm film, schwarz und weiß, ohne Ton, 8:40
Die kommende Einzelausstellung in der Kunsthalle Mainz des dänischen Künstlers Joachim Koester - The way out is the way in, ist für Sie vorbereitet und wartet nur darauf - hoffentlich im Januar 2021 - eröffnet zu werden.

Wer vorab noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, darf gerne in unserem Shop vorbeischauen. Dort finden sich neben unseren Publikationen auch Editionen. Auch zur aktuellen Ausstellung ist eine neue Edition entstanden.

Edition: The way out is the way in, 2020, Injekt on Epson Archival Matte paper, 27 x 34 cm, signiert, Auflage: 10

Preisstaffelung: 300 - 600 Euro zzgl. MwSt., ungerahmt