Finissage - Special Closing Act

Matt Pyke, Hype Cycle: Machine Learning, 2018, Courtesy of Universal Everything / Ausstellungsansicht: Tim Etchells, LOOK, ONE PLACE TO ANOTHER, 2019, Alle Werke Courtesy of the Artist (lifePR) ( Mainz, )
Zum Ausstellungsende ist die Choreografie Effect um 19.30 Uhr letztmals in der Kunsthalle Mainz im Rahmen des gemeinsamen Projekts Between Us zu sehen. Im Anschluss an die Aufführung freuen wir uns, Sie zu unserem Special Closing Act begrüßen zu dürfen. Der Choreograf Taneli Törmä wird gemeinsam mit allen Anwesenden eine Bewegungssequenz zum Nachfühlen seiner Choreografie Effect erarbeiten, die dann in den Räumen der Kunsthalle Mainz erprobt werden kann.

So 16/06
Im Anschluss an die Aufführung
ca. 20.30 Uhr

Die Teilnahme am Special Closing Act ist kostenfrei

Restkarten für die letzte Vorstellung von Effect in der Kunsthalle Mainz sind im Vorverkauf über das Staatstheater Mainz (Theaterkasse, 06131 2851222) und die Kunsthalle Mainz erhältlich.

Bildnachweise:
Matt Pyke, Hype Cycle: Machine Learning, 2018, Courtesy of Universal Everything
Ausstellungsansicht: Tim Etchells, LOOK, ONE PLACE TO ANOTHER, 2019, Alle Werke Courtesy of the Artist