Story Box-ID: 470275

Kummeth & Wenger Entmistungsmaschinen GmbH Eichenweg 8 86579 Waidhofen / Waizenried, Deutschland http://www.mistblitz.de
Ansprechpartner:in Herr Alfred Wenger +49 8252 81544
Logo der Firma Kummeth & Wenger Entmistungsmaschinen GmbH

Relaunch der Mistblitz-Webseite

Kummeth & Wenger Entmistungsmaschinen GmbH

(lifePR) (Waidhofen / Waizenried, )
Der Internetauftritt der Webseite der Firma Kummeth & Wenger Entmistungsmaschinen GmbH wurde jetzt mit einer neu gestalteten Webseite auf den neuesten Stand gebracht. Die Webseite gibt einen Überblick mit Fotos und Video über den Mistblitz, es handelt sich um eine Entmistungsmaschine für Stall und Weide, einsetzbar als Anbaugerät für Hoflader oder Hoftrucks.

Als PDF-Download stellt die Webseite Infos, Preisliste und Bestellformular kostenlos zur Verfügung, ein einfaches Kontaktformular ermöglicht zudem den

Interessenten, Fragen zu stellen., die einer der beiden Geschäftsführer sicher gerne beantworten wird.

Mittlerweile wird der Mistblitz in ganz Deutschland und Österreich in vielen Ställen und Weiden eingesetzt und erfreut sich dort grosser Beliebtheit. Auf der Fotoseite gibt es eine Slidshow, die den Mistblitz im Einsatz zeigt.

Die Kummeth & Wenger Entmistungsmaschinen GmbH wünscht allen Besuchern der neuen Webseite viel Spass beim Durchstöbern.

Alfred Wenger

Kummeth & Wenger Entmistungsmaschinen GmbH

Die Kummeth & Wenger GmbH mit Sitz im bayerischen Waidhofen ist ein kleines, aber sehr kompetentes Maschinenbauunternehmen. Der Mistblitz wird zu 100 % in eigener Produktionsstätte im oberbayrischen Niederdorf hergestellt. Die Hoflader sind deutsche Markenfabrikate. Alle Produkte werden auf dem Gelände der angeschlossenen "Reitschule Wenger" dem täglichen Praxistest unterzogen. Für unsere Geräte gelten die gesetzlichen Garantiebestimmungen, Reparaturen können von jedem Landmaschinenmechaniker durchgeführt werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten