Wolfgang Sörös

23. Juli 14 Uhr

Sörös , Foto: B.Eber (lifePR) ( Gundelfingen, )
Ein Balladier und Entertainer, dessen Programm vom italienischen Branduardi über Beatles und Stones zu gefühlvollen Balladen von Sting bis hin zu urschwäbischen Gassenhauern führt und eine unterhaltsame Show bietet. Dabei ist Sörös ist nicht nur Sänger, Akkordeonist und Gitarrist. Er wagt es, Grönemeyers „Männer“ oder „Dreadlock Holiday“ auf dem Akkordeon zu spielen. Dazu hat Sörös unglaubliche Geschichten zu den Musiktiteln auf Lager. Und mit seiner Loop-Station verstärkt er sein Ein-Man-Orchester mit Rhythmen und Backgroundbegleitung um darüber seine Soli zu setzen. Wer Sörös schon `mal gehört hat, weiß, dass dieser Musiker quer durch alle Genres wandert und den Stücken seinen Stempel aufdrückt. So entsteht aus dem musikalischen Vielerlei und Durcheinander der einmalige Sörös-Stil.

Seine Vielfalt, seine Conference und die Art des Vortrags machen unglaublich Spaß.

Eintritt frei, es wird gesammelt