Samstag, 23. September 2017


Vincente Patiz, "Alegria"

30. Juli 14 Uhr

Gundelfingen, (lifePR) - Die Konzerte des Multiinstrumentalisten, Gitarristen und Entertainers Vicente Patíz sind immer eine atemberaubende Performance und Balsam für die Seele. Ein Erlebnis für alle Gitarren- und Musikfreunde am 30. Juli 14 Uhr in Birkenried. Atemberaubende Fingertechnik, Geschwindigkeit und Akkordfolgen versetzen die Zuhörer immer wieder in ungläubiges Staunen. Da erinnern viele Stücke an den Flamenco oder lassen klassische barocke Stücke in seiner Interpretation aufleben, dann wieder klingt es regelrecht psychedelisch. Die Bandbreite von Vincente ist immer wieder überraschend und faszinierend.

Auf über 1700 Konzerten hat der Solokünstler sein außerordentliches Können bereits präsentiert. Seine Musik wurde vielfach preisgekrönt und die nunmehr 10 veröffentlichten Instrumentalalben erfreuen sich fünfstelliger CD Verkäufe sowie euphorischer Kritiken – und die Reise geht weiter. Mit seinem neuen Programm „Alegria“ präsentiert er einen bezaubernden Mix aus Melodie und Lebensfreude.

Vicente Patiz schafft mit Gitarren, Didgeridoo, Low Whistle, Percussion und 42-saitiger Harfengitarre Klangwelten, die von Flamenco bis Jazz und Weltmusik reichen. Mit seinem charmanten Entertainment versteht es der Künstler, sein Publikum zu fesseln. Dabei entführt er an die Traumstrände des Mittelmeeres, lässt den Zauber der Wüste erklingen, beschreibt die atemberaubenden Naturgewalten in Tibet, Australien oder des Amazonasgebietes und holt das Meer ins Konzert. Den Zuhörern bleibt da manchmal nur noch das reine Staunen.

Bei schönem Wetter "open air".

Eintritt frei, es wird gesammelt

http://www.el-joergos.de/Willkommen.html

https://www.youtube.com/watch?v=j4L20HR1wtQ

https://youtu.be/pJ4rXfcI7TM
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer