Nico & The Apron Strings, Country, Songs & Westernswing

25. September 20 Uhr

Nico Röwenstrunk: Bernhard Eber
(lifePR) ( Gundelfingen, )
Nico Röwenstrunk (Vocals, Guitar), ist Sohn eines Pfarrers und in München aufgewachsen. Als Frontman der Hee Haw Pickin‘ Band sowie als Nico Sings Country spielte er in den letzten Jahren weit über 500 Auftritte in der D/A/CH Region und gewann gleich mehrfach den Pullman Countrymusic Award. Während seinem Aufenthalt in Texas und Tennessee stand er bereits mit internationalen Musikgrößen wie z. B. James Intveld, Dale Watson, The Derailers und Chris Scruggs auf der Bühne. Gemeinsam mit Mick Krippendorf (Kontrabass), Ludwig Bergner (Snare) und Titus Waldenfels (Fiddle) und Special Guest balanciert die Band gekonnt zwischen Country, Jazz & Eigenkompositionen.

www.nicosingscountry.de
www.heehawband.de

Platzreservierung erbeten unter tickets@birkenried.de oder 0172-38 64 990

Es gilt die 3G-Regelung

Anfahrt aus Richtung Günzburg über Heidenheimer Straße bis Oberes Riedwirtshaus, dort rechts abbiegen, Absperrung ignorieren, beim unteren Riedwirtshaus links auf die B16 bis Günzburg.

Aus Richtung Dillingen stur auf der B16 bleiben, auch bei Gundelfingen.