Lyneste, bezaubernde Balladen

16. Juli 14 Uhr

Lyneste, Foto Gleis / Foto: Torsten Weitmann (lifePR) ( Gundelfingen, )
„Balsam für die Seele“ könnte man die Musik nennen, die am Sonntag 16. Juli 14 Uhr im Kulturgewächshaus Birkenried geboten wird. Cathy Dangel aus der französischen Schweiz, Andy von Treuberg aus Northumberland an der Grenze zu Schottland und der deutsche Flötist Peter Weigele bieten ein reizvolles kontrastreiches Programm.zwischen französischen Chansons, britisch-irischen Melodien und einem Schuss 70er Jahre.

Die mit Herzblut geschriebenen Eigenkompositionen vermischen auf harmonische Art französische und englische Stile. Texte und Melodien schildern filmische Szenen des Lebens und zeigen wie kostbar und zerbrechlich es ist. Lyneste berührt die Herzen auf einfühlsame Weise auch vor Publikum in Frankreich, Schweiz und Dänemark, während ihren zahlreichen Reisen.

„Mal reißen Lyneste mit lebensfrohen Rhythmen mit. Mal klingen ihre Lieder romantisch und verträumt“.

www.lyneste.de , http://lyneste.de/youtube

Eintritt frei, es wird gesammelt