Lichterwald in Birkenried

Lichterwald in Birkenried / Bild: Kulturgewächshaus
(lifePR) ( Gundelfingen, )
Der Auftakt zum Lichterwald in Birkenried am vergangenen Samstag war mit all den vielen Lampions, Laternchen und Lichtern ein wunderbares Erlebnis, bei dem unsere Gäste und vor allem viele Kinder kräftig mitgeholfen haben. Neue Lichter wurden noch bis in den Abend hinein aufgestellt - ein wahres Lichtermeer. Nun wäre es natürlich schade, all diese wunderschönen Windlichter nach einmaligem Anzünden abzuräumen. Daher verlängern wir den Lichterwald bis Weihnachten. Wer möchte, kann natürlich noch weitere Windlichter bringen und in unserem Skulpturenpark platzieren. Auch haben wir überhaupt nichts dagegen, wenn auch unter der Woche das eine oder andere Lämpchen gebracht und entzündet wird. In der Dämmerung und Dunkelheit entsteht immer eine sehr mystische Stimmung, die man alleine am besten genießen kann. Die Zugangswege und Teile des Skulpturenparks sind jeden Abend beleuchtet. Der Skulpturenpark und die Galerie Little Zim mit all den interessanten Tieren, Plastiken und Steinskulpturen sind immer ein Erlebnis und können natürlich gerne erworben werden.

Öffnungszeiten, Termine:
Lichterwald, alle Lämpchen „entzündet“: Am 28.11./ 05.12./ 12.12. und letztmalig am 19.12.
Lichterwald beleuchtet: Jeden Abend ab 16:30 – 20:00 Uhr
Galerie Little Zim: Jeden Tag 14:00-19:00 Uhr

Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen.
Info und Kontakt: www.birkenried.de  info@birkenried.de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.