Kulturgewächshaus Birkenried, 7. April 14 Uhr: Café Voyage

Café Voyage (lifePR) ( Gundelfingen, )
07. April 14 Uhr, Kulturgewächshaus Birkenried
Café Voyage
Wer wirklich reisen will, muss dem Trio Café Voyage zuhören.
In Birkenried am Sonntag dem 7. April 14 Uhr die richtige Gelegenheit.

Das Trio: Ein Songpoet, der Zwischentöne findet, eine preisgekrönte klassische Musikerin, die über den Tellerrand des Orchesters hinausschaut und ein versierter und kreativer Jazzgitarrist. Das Münchner Trio bietet Songs und Texte, meist in Deutsch und aus eigener Feder, die berühren, unterhalten, Geschichten erzählen und zum Träumen, zum Genießen, zum Mitswingen aber auch zum Querdenken einladen! Geschichten von Liebe, Tod und Schokolade, Miteinander statt Gegeneinander, Zwischenfarben statt Schwarz-Weiß! La vita è bella! Capito?

Die drei Musiker kommen aus drei unterschiedlichen Genres: Klassik – Liedermacher – Folk. Da hat sich etwas Neues und Besonderes zusammengebraut. Und die Musikrezensionen über das Trio könnten kaum begeisterter sein. Augsburger Allgemeine: „Fein ziselierte Songpoesie  …. Mal zynisch, mal sentimental, immer aber poetisch!“ Und die SZ Dachau resümiert am Ende: „Nach knapp zweistündigem Programm mischten sich in den begeisterten Schlussapplaus in der Kulturschranne wehmütige Zwischenrufe: "Kommt bald wieder!" Viele Zuhörer haben wohl die Hoffnung, dass Café Voyage auf ihrer nächsten Reise durch die Welt wieder in einer Taverne eine Kaffeepause einlegt.“ Zwei Kommentare von vielen.

Wie immer ist der Eintritt zur Matinee in Birkenried frei, es wird gesammelt.

Mehr Info:www.cafe-voyage.net
Songs und Musik: https://www.cafe-voyage.net/songs-und-videos/
Und hier begeisterte Rezensionen über das Trio:

Günter Renner : Gesang, Gitarre, Songs, Ukulele, Bluesharp
Maria Friedrich: Cello , Gesang
Klemens Jackisch: Gitarre, Gesang,  Songs

Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen
Kontakt und Info: info@birkenried.de  www.birkenried.de