Sonntag, 17. Dezember 2017


Hansi Linde Band am 29. Oktober 14 Uhr in Birkenried

Folk, Country, Oldies und West-Coast-Music

Gundelfingen, (lifePR) - Der Nachmittag des 29. Oktober wird ab 14 Uhr zu einem musikalischen Fest für all jene, die gerne die Titel der Musikergeneration der 70er und 80er Jahre hören möchten. Hansi Linde und seine Mitmusiker interpretieren Folk, Country, Oldies und West-Coast-Music mit akustischen & elektrischen Gitarren und drei stimmigem Gesang. Von Größen wie Rosanne Cash, Sheryl Crow, Bob Seeger, Bob Dylan, Tom Petty, Gordon Ligthfoot, The Eagles, Traveling Wilburys aber auch Crosby, Stills & Nash ist alles dabei.

Mit Clemens Herrmann, ist ein sehr erfahrener Musiker aus dem Raum Crailsheim mit an Board.

Der aus Senden kommende Jörg Hörnlein spielt seit Jahrzehnten im Ulmer Raum bei diversen Bandprojekten als Solo-Gitarrist und hat seiner Vorliebe für die akustische Gitarre in der HLB realisiert.

Alex Bechtold aus Heidenheim ist ein ausgebildeter Schlagzeuger und hat viele Jahrzehnte mit großen Coverbands gespielt. Seine hervorragende Arbeit am Drum Set unterstützt die bis dahin als Trio aufgetretenen Musiker.

Neben dem bekannten unplugged Sound wird in Birkenried erstmalig ein elektrisch-erdiger Country Sound zu hören sein.

www.lindemusik.de

Eintritt frei, es wird gesammelt.

Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen bei der 5-köpfigen Giraffe Monika

Info und Kontakt: www.birkenried.de
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer