Frühlingsnatur pur: Kulturgewächshaus Birkenried

Biergarten bei gutem Wetter an Pfingsten geöffnet

Frühlingsnatur pur: Kulturgewächshaus Birkenried (lifePR) ( Gundelfingen, )
Nach längerer Pause meldet sich das Kulturgewächshaus Birkenried wieder bei der Bevölkerung zurück und eröffnet endlich die Biergartensaison. An den beiden Pfingstfeiertagen werden Kaffee und Kuchen, kalte Getränke sowie Deftiges vom Grill geboten. Wie immer an Sonn- und Feiertagen kommt Musik von echten Musikern auf der Bühne. Der Eintritt ist wie immer frei, es wird für die Künstler gesammelt.

Der besondere Reiz in Birkenried sind der Skulpturenpark mit rund 100 Kunstwerken aus Stein und Stahl, die Galerien, eine traumhafte Frühlingsvegetation, Vogelkonzert ohne Ende sowie die Wandermöglichkeit ins nahe Vogelschutzgebiet. Für Radfahrer ein ideales Ziel.

Wir freuen uns, dass wir wieder für unsere Gäste da sein dürfen, auch wenn es für alle mit den Hygieneregeln erst mal gewöhnungsbedürftig sein wird. Aber: Die Gesundheit unserer Gäste und natürlich auch unsere eigene stehen dabei im Vordergrund.
Öffnungszeiten am Pfingstsonntag und Montag: 14-18 Uhr

Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen
Kontakt und Info: www.birkenried.de info@birkenried.de Tel.: 0172-38 64 990