Flamenco-Camp 02. bis 07. August 2021

Eine Woche Intensivkurs und Begegnung für Menschen, die den Flamenco lieben, einen besonderen Urlaub erleben oder ihren Kindern eine Lock-Down-Entschädigung gönnen möchten.

Flamenco in Birkenried
(lifePR) ( Gundelfingen, )
5 Tage Workshops Tanz, Gitarre (Mo.-Fr.) und 2 Tage Gesang Tanzangebote für Kinder ab 6 Jahren und zwei unterschiedliche Niveaus für Erwachsene (Anfänger und Mittelstufe bis Fortgeschritten. Außerdem ist die Möglichkeit buchbar, den Tanz in einem Technikkurs zusätzlich zu verbessern. Der Mittelstufenkurs beinhaltet Gitarren Live-Begleitung mit Gilberto Torres. Kursleiterin Ari la Chispa aus Berlin.

Der Gitarren Workshop bei Gilberto Torres findet auch in Gruppen, den Niveaus entsprechend statt.

Zu unserer großen Freude und aufgrund der Nachfrage können wir erstmals für 2 Tage einen Gesangs-Workshop mit Isabel Alvarez anbieten.

Unser traditionelles Begrüßungsessen zum Kennenlernen für ALLE TEILNEHMER findet am Sonntag 01. August um 19h statt. Der Feriencharakter wird natürlich GROSS geschrieben, es gibt genügend Erholungsphasen, um in unseren Natursee zu springen, in der wundervollen Umgebung spazieren zu gehen oder in unserem Studio zu proben.

Highlight für Schüler/innen und Gäste ist unsere Fiesta am Samstag 07. August  Beginn 20.30h/Einlass 19h. Die professionelle Flamencoshow mit unseren Künstlern mit Tanz, Gitarre und Gesang ist das Sommererlebnis in der Region. Dabei erhalten die Workshopteilnehmer/innen die Gelegenheit gemeinsam ihre erarbeiteten Workshop-Ergebnisse zu präsentieren. Trotz der Aufregung ist dies jedes Jahr ein tolles Erlebnis, bei dem der Spaß an der Sache immer ganz oben steht. Zur Fiesta werden Tapas und spanischer Rotwein geboten.

www.flamenco.birkenried.de www.birkenried.de
Interessierte können weitere Infos über flamenco@birkenried.de anfordern