Bass, Percussion, modernes Songwriting und südamerikanisches Flair

17. Februar 14 Uhr, Birkenried / Cisco Pema featuring Conrado Molina

Kulturgewächshaus Birkenried, 17. Februar 14 Uhr: Cisco Pema featuring Conrado Molina (lifePR) ( Gundelfingen, )
Mit Cisco Pema (Bass, Gitarre) und Conrado Molina (Percussion) kommen am 17. Februar 14 Uhr zwei argentinische Musiker nach Birkenried, die sich inzwischen in Österreich und Berlin niedergelassen haben. Ihre Musik hat eine Bandbreite zwischen Rap und südamerikanischen Balladen bzw. Songwriting. Moderner kann es fast nicht sein und: südamerikanisches Temperament ist bei den beiden Musikern in jedem Stück hautnah zu spüren.

Cisco Pema, argentinischer Bassist, Produzent und Sänger, geboren und aufgewachsen in Buenos Aires, fing schon mit dreizehn mit dreizehn mit seiner ersten Rockband in Buenos Aires an, tingelte später mit Latin Music und Bossa Nova über den Rio de la Plata und studierte dann in Europa angekommen in Linz Jazzbass. Dort gründete er Hip Hop Bands und spielte auch in verschiedenen Reggae Projekten. Nun, wen wundert‘s, ist der musikalische Abenteurer im internationalen Berlin angekommen und veröffentlichte 2016 sein Debüt Album “Cisco Pema”. Mit seiner neuen und sehr persönlichen EP “Tu casa es mi casa” nimmt er uns auf einen Trip durch verschiedene Welten seines Schaffens mit. Mit dabei ist der argentinische Perkussionist Conrado Molina (JBBG - JAZZ BIGBAND GRAZ, ROSETTI SISTERS u.v.a.m.). Zusammen erzeugen die beiden eine überzeugende und kurzweilige Mischung aus modernem Songwriting und südamerikanischem Flair.

Weitere Infos und Musik: www.ciscopema.com   https://www.youtube.com/watch?v=0I4O9_Sh68s

Der Eintritt ist frei, es wird gesammelt

Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen bei der 5-köpfigen Giraffe Monika

Kontakt und Info: www.birkenried.de info@birkenried.de 08221-24208 (AB)