"Back2TheRuth"

Sonntag, 4. Oktober 2020 um 14:00 Uhr, Kulturgewächshaus Birkenried

Maria Rossel
(lifePR) ( Gundelfingen, )
Von Piazzolla bis Ed Sheeran

Ruth Maria Rossel, Cello & Loop machine

Ausgezeichnet mit der Gold Medaille des internationalen Global Music Awards 2020 für ihr Album „Back2TheRuth“, begeistert Ruth Maria Rossel ihr Publikum weiter mit immer neuen musikalischen Ideen!

Ruth Maria Rossel studierte an den Musikhochschulen Würzburg, Stuttgart und am Mozarteum in Salzburg, wo sie ihr Studium mit dem Magistra Artium abschloss. Die Stipendiatin und Preisträgerin verschiedener Wettbewerbe verzauberte schon mit ihrer ersten Solo-CD ihr Publikum und beeindruckt nun mit ihrem zweiten Album „Back2TheRuth – Cello meets Dancefloor and Electro Pop“ erneut. Mit einer Loop machine sampled die Musikerin ihr Cello live und setzt so verschiedene Tonspuren zu einem einzigartigen Klangerlebnis zusammen.

„Das Cello von Ruth Maria Rossel schwingt, swingt und singt, es weint, lacht und tanzt – kurz, es lebt.“ (Oliver Hochkeppel, Süddeutsche Zeitung).

Eintritt frei, es wir gesammelt.
Unbedingt Plätze reservieren
, damit wir die Abstandsregeln einhalten und bei zu vielen Anmeldungen stoppen können: tickets@birkenried.de oder 0172-38 64 990

Falls sich mehr Besucher für die aktuell 54! möglichen Plätze im Kulturgewächshaus anmelden wird das Konzert in den überdachten Biergarten auf Großbildschirm übertragen.

Bei sonnigem Wetter open-air mit ausreichend Platz.

Es gelten die aktuellen Corona-Hygieneregeln. Auf unserem Gelände ist Maskenpflicht – natürlich nicht an den Tischen.

Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen bei der 5-köpfigen Giraffe Monika
Kontakt und Info: www.birkenried.de  info@birkenried.de