lifePR
Pressemitteilung BoxID: 737199 (Kulturgewächshaus Birkenried e.V.)
  • Kulturgewächshaus Birkenried e.V.
  • Birkenried 5
  • 89423 Gundelfingen
  • http://www.birkenried.de
  • Ansprechpartner
  • Bernhard Eber
  • +49 (8221) 24208

Aufrüttelnde Gedankenlandschaften voller Träumereien

Sonntag 03. Februar 14 Uhr: Sascha Santorineos

(lifePR) (Gundelfingen, ) Am Sonntag, 03. Februar 14 Uhr, präsentiert Sascha Santorineos, Singer-Songwriter aus Schorndorf, instrumentiert mit Gitarre und Mundharmonika mit seinen deutschen Songs eine Hommage an eine Welt, wie sie sein könnte, sollte, und nur leider selten der Realität entspricht. Mit seiner jugendlich wachen Stimme sucht er in seinen gefühlvollen Songs Antworten zu den existenziellen Grundfragen „Wer und wo bin ich?“ sowie „Wo und wie ist meine Welt“? Ausdruck zu geben.

Mit sanfter Moderation zwischen den Liedern, bringt er seine Gedankenlandschaft voller Träumereien und Liebe unter die  Menschen. Darin mag auch der besondere Reiz der Atmosphäre bei seinen Auftritten liegen: Die Ideen von Saschas Gedanken springen meist sanft auf sein Publikum über, das sich gerne berührt und nachdenklich an die Hand nehmen lässt.

Weitere Infos: http://saschasantorineos.weebly.com

Der Eintritt ist frei, es wird für den Künstler gesammelt.

Für die Gäste hängt weiterhin die Ausstellung des Fotografen Harald Heinrich unter dem Motto „Blick des Lichts“ in allen Räumen der Galerie. Der Skulpturenpark lädt zu einem Rundgang und in der Galerie Little Zim stehen ausgesuchte Werke von Bildhauern aus Simbabwe für die Kunstliebhaber bereit.

Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen.

Kontakt und Info: www.birkenried.de  info@birkenried.de

Website Promotion

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.