8.August 14 Uhr: GrooveSpecials "Schwingungen"

Pop/Rock und eine kleine Prise Jazz - akustisch, mit Texten für den Kopf

GrooveSpecials
(lifePR) ( Gundelfingen, )
Ihr Name steht für eigene, groovige, unplugged - POP/ROCK und eine “kleine Prise” JAZZ – Songs mit Rhythmus, Sound, Gefühl und anspruchsvollen Texten für den Kopf. Durch den Einsatz von “LOOPS und SOUNDS” wird zusätzlich ein phantasievolles und spannendes Bandgefühl erzeugt.

Das Duo legt großen Wert auf die eigenen Titel und Texte, präsentiert aber auch ausgewählte Cover mit ihrer ganz individuellen Bearbeitung und in jedem der Stücke steckt ihre Leidenschaft. Mit dabei im Programm Ihre neue CD "SCHWINGUNGEN"! https://groovespecials.de/

Eintritt frei, es wird gesammelt

Platzreservierung notwendig: tickets@birkenried.de oder 0172-38 64 990
Es gelten die aktuellen Corona-Hygieneregeln. Im Innenbereich und auf den Verkehrswegen FFP2-Maskenpflicht – natürlich nicht an den Tischen. Im Außenbereich: Auf Abstand achten. Open-air bei Sonnenschein.

Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen bei der 5-köpfigen Giraffe Monika

Kontakt und Info: www.birkenried.de   info@birkenried.de