29. August - 9. September

Bildhauer-Workschops

Bildhauer, Michael Kasavinge, August 2017 023 (lifePR) ( Gundelfingen, )
Frei wählbare Termine für Familien, Firmen und sonstige Interessengruppen.

Die bisherigen Erfahrungen haben gezeigt, dass die Teilnehmer der Bildhauerworkshops in einer besonderen Weise „in sich“ gehen, den stressigen Alltag völlig vergessen und dabei eine persönliche Obsession erleben. Der Stein ist dabei ein besonderer und unnachgiebiger Lehrmeister. Und: Unter der Anleitung und unaufdringlichen Hilfe des Bildhauers Michael Kasavinge aus Simbabwe gelingen dabei schöne kleinere und größere persönliche Kunstwerke.

Herunterkommen vom Alltag, Geduld mit dem Stein lernen und am Ende ein eigenes Kunstwerk mit nach Hause nehmen: In unserem hektischen Konsumzeitalter eine einfache und doch besondere Erfahrung. Ab dem 29.August bis 9. November können hier Firmen, Familien oder Interessengruppen von Kunstfreunden frei Termine wählen.

Anmeldung und weitere Infos unter: info@birkenried.de

Infos über die Bildhauer aus Simbabwe: http://www.littlezim.de/workshops.html