29. August 20 Uhr: BRETTHART "Classic Rock"

Die Musik ist bretthart, die Band ist bretthart und ihr Name ist "BRETTHART"

29. August 20 Uhr: BRETTHART "Classic Rock"
(lifePR) ( Gundelfingen, )
Seit 30 Jahren rocken Sie die Bühnen und begeistern das Publikum in der Region !

Sechs Gitarrensaiten, Keyboard, Bass- und Schlagzeug. Ein Minimum an Instrumenten für ein Maximum an Sound und handgemachter Rockmusik.
Seit 3 Jahrzehnten geht „BRETTHART“ unvermindert mit einer Energie ans Werk, der sich bei ihren Live Auftritten niemand entziehen kann.
Rockmusik der 70er und 80er Jahre, kraftvoll, authentisch und durchdrungen mit dem Spirit der Originale, dies ist der Anspruch der Band.

Bretthart ist bekannt durch Konzerte, Musiknächte, Straßenfeste und spielte auch schon im Vorprogramm der Rocklegende Nazareth.

Unter dem Motto „von AC/DC bis ZZ-Top“ gibt es Klassiker und Welthilts der Rockmusik von SANTANA, FLEETWOOD MAC, THE DOORS, DEEP PURPLE, PINK FLOYD, ROLLING STONES, ZZ-TOP, AC/DC, LED ZEPPELIN, GARY MOORE und vielen mehr.

BRETTHART fasziniert mit ihrem echten, unverfälschtem Sound.

Ein Leckerbissen für Liebhaber echter handgemachter Rockmusik !
Dabei sein ! Abrocken ! Spaß haben !  www.bretthart-music.de

Die aktuelle Besetzung ist:
Michael Wolf Gesang, Claus Bux Lead Gitarre/Gesang, Winni Stuer Bass/Gesang, Heinz Abramowsky Keyboards,  Frieder Simon Drums.

Eintritt: 18,00€, ermäßigt 14,00€
Platzreservierung zur Einhaltung der Abstandsregeln notwendig unter: tickets@birkenried.de oder 0172-38 64 990

Es gelten die aktuellen Corona-Hygieneregeln. Auf unserem Gelände ist Maskenpflicht – natürlich nicht an den Tischen.

Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen bei der 5-köpfigen Giraffe "Monika"

Infos: www.birkenried.de info@birkenried.de