27. Juni 14 Uhr: Wolfgang Sörös, der Heidenheimer Baladier und Entertainer

Sörös, Foto Sturz, bearb. B.Eber
(lifePR) ( Gundelfingen, )
Ein Balladier und Entertainer, der diese Bezeichnung zu Recht verdient und dessen Programm von internationalen Stars bis hin zu urschwäbischen Gassenhauern führt und damit eine unterhaltsame Show bietet.

Er singt italienische Titel von Branduardi, bekannte Beatles- und Stones Hits, gefühlvolle Balladen von Sting bis hin zu urschwäbischen Gassenhauern. Titel von Udo Jürgens und Eric Clapton, ein Wiener Sauflied von Wolfgang Ambros sowie ein Akkordeontango von Piazzola oder ein ungarischer Czardas komplettieren dieses sympathische musikalische Durcheinander.

Dabei ist Sörös ist nicht nur Sänger, Akkordeonist und Gitarrist. Er wagt es, Grönemeyers „Männer“ oder „Dreadlock Holiday“ auf dem Akkordeon zu spielen. Zusätzlich hat Sörös unglaubliche Geschichten zu den Musiktiteln auf Lager. Und mit seiner Loop-Station verstärkt er sein Ein-Man-Orchester mit Rhythmen und Backgroundbegleitung, um darüber seine Soli zu setzen. Wer Sörös schon `mal gehört hat, weiß, dass dieser Musiker mit Bravour quer durch alle Genres wandert und den Stücken seinen Stempel aufdrückt. So entsteht aus dem musikalischen Vielerlei und Durcheinander der einmalige Sörös-Stil.

Kurz gesagt: Bei Sörös macht es richtig Spaß, zuzuhören.

Bei schönem Wetter open-air.
Eintritt frei, es wird gesammelt

Platzreservierung für die Matinee ist verpflichtend: tickets@birkenried.de oder 0172-38 64 990.
Alle Gäste müssen entweder geimpft, getestet oder „genesen“ sein und den entsprechenden Nachweis erbringen, ausgenommen Kinder unter 14 Jahren.
Open-air über 100 Plätze. Bei Regenwetter maximal 56 Personen nach Reihenfolge der Reservierung.


Wir arbeiten auch mit der „Luca-Ap“  https://www.luca-app.de/nutzeluca/

Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen bei der 5-köpfigen Giraffe Monika.

Info und Kontakt: www.birkenried.de  info@birkenried.de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.