24. Juli 20 Uhr: Clapton Experience in Birkenried

Bluesrock der Extraklasse

Clapton Experience
(lifePR) ( Gundelfingen, )
Fünf Jahrzehnte Bluesrock der Extraklasse – Eric Clapton hat in seiner Karriere viele Maßstäbe gesetzt und gehört mit mehr als 280 Millionen verkauften Platten zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten. Mit Welthits wie Layla, Cocaine, Tears in Heaven, Lay down Sally oder Wonderful Tonight hat er Musikgeschichte geschrieben.

Die Band Clapton Experience präsentiert die legendären Werke in einem knapp dreistündigen Livekonzert. Von den Anfängen mit Cream und Derek and the Dominos bis hin zum Durchbruch als Solo-Künstler berücksichtigt die Band in ihrem Programm alle Schaffensphasen des britischen Ausnahmegitarristen und Sängers.

Echo-Online schreibt: „(...) Sebastian Strodtbeck und Band brillieren mit ihrer Eric Clapton Hommage – Die Tribute-Show der Band aus dem Rhein-Neckar-Raum gehört derzeit zum Besten, was die Szene zu bieten hat.“

Der charismatische Frontmann stand bereits mit Weltstars wie Pete York und Miller Anderson gemeinsam auf der Bühne und hat mit seinem Solo-Projekt „Strodtbeck“ im Vorprogramm von Brian Auger gespielt.

Clapton Experience war in 2019, nur vier Jahre nach Gründung, die gefragteste Eric Clapton Tribute Band Deutschlands.

Fans von Eric Clapton sowie alle Blues- und Bluesrock Fans in der Region sollten sich dieses Live-Konzert in Birkenried nicht entgehen lassen.

Platzreservierung notwendig: tickets@birkenried.de oder 0172-38 64 990
Eintritt 20€, Schüler/innen 10€
Es gelten die aktuellen Corona-Hygieneregeln. Im Innenbereich und auf den Verkehrswegen FFP2-Maskenpflicht – natürlich nicht an den Tischen. Im Außenbereich: Auf Abstand achten.

Das Kulturgewächshaus liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen bei der 5-köpfigen Giraffe Monika
Kontakt & Info: www.birkenried.de  info@birkenried.de