20. Januar 14 Uhr: Folk Duo "Oak Hill Road"

20. Januar 14 Uhr: Folk Duo "Oak Hill Road" (Foto: Marielle Plößl) (lifePR) ( Gundelfingen, )
Am Sonntag dem 20 Januar steht das Folk-Duo "Oak Hill Road" in Birkenried auf der Bühne. Die beiden Musiker verbinden ausgereifte Gitarrenarrangements mit bewegten und bewegenden Melodien. Der Name ist hier tatsächlich Programm: die Songs geben dem Zuhörer unwillkürlich das Gefühl, sich auf einem Roadtrip, dem Horizont entgegen, zu befinden. Mal verträumt, mal "nach vorn" gehend, handeln die Texte ebenso von Freiheit und Liebe wie von Zweifeln und Angst. Klassischer Folk mit Bluegrass-Elementen trifft auf american primitive - das funktioniert live genauso gut wie auf Platte.

Bei Kaffee und Kuchen sowie dem großzügigen Skulpturenpark, der afrikanischen Galerie "Little Zim" und der wunderschönen Fotoausstellung von Harald Heinrich erwartet die Gäste ein erlebnisreicher Nachmittag mit Musik, Kultur und Entspannung.

Der Eintritt ist frei, es wird gesammelt.

Infos und Musik

Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen
Kontakt und Info: www.birkenried.de info@birkenried.de 08221-24208 (AB)